Dienstag, 27. Januar 2009

my gf is coming to town!




god morgon!

ich muss zugeben ich war die letzten tage etwas faul was neue posts betrifft :( . mein industrial design project bereitet mir gerade etwas kopfzerbrechen, weil mir einfach kein gescheites thema einfallen will... . heute ist meine selbstgesetzte deadline, dann kann ich morgen endlich mal mit der recherche anfangen. übers we hab ich nämlich keine zeit, dann kommt stephi mich zum 1.mal besuchen und ich kann ihr das hübsche lund zeigen :) !
vom flughafen fahren wir gleich weiter nach kopenhagen, bin schon sehr gespannt und freu mich.

letzten freitag fand die welcome party für uns erasmus studenten statt. hier ists fast schon brauch, sich vor der eigentlichen party privat wo zu treffen und schon mal bisschen vorzufeiern. ein paar internationale versammelten sich also bei uns in der corridor küche und meine amerikanische zimmernachbarin hat lecker gekocht - 'grilled cheese', tomatensuppe und schwedische schokobällchen. gut gestärkt gings dann weiter ins karhuset zur party. war jetzt nicht der superknaller, aber spaß hats auf jedenfall gemacht.


meine amerikanischen kurskollegen colleen und wesley.

1 Kommentar:

alte schwedin hat gesagt…

r u sure you told all the important details about the party?!
muss mir mal vom alex die bilder mit dem madsen-philip geben lassen :P