Mittwoch, 21. Januar 2009

rudolf the red nose reindeer...


hola!
heute gibts wieder ein paar neue pics und neuigkeiten aus lund. mittlerweile ist das wetter einigermaßen erträglich, heute früh gabs sogar sonnenschein ^^ 8). es kann hier aber auch wirklich schnell umschlagen, als wir nachmittags wieder aus dem gebäude kamen, war es super neblig und wieder eisekalt. ich schätze mal das liegt an der nähe zum meer!?. diese woche habe ich die ersten courses. unten ein bild aus dem electronics course. wir genießen den luxus von 2 dozenten, was den unterricht wirklich spannender macht. wie ihr seht sind die räumlichkeiten auch sehr angenehm - überall viel holz und warmes licht.


in der cafeteria gabs heute mittag rud..ähh..rentiergulasch! auf den ersten blick sah es aus wie ein dönerteller ;) . ich habs probiert aber es hat mich geschmacklich nicht wirklich überzeugt, was aber auch an der zubereitung mit wacholder- und preiselbeeren gelegen haben kann.

im designcenter hat jedes semester ein eigenes studio - also einen großen raum mit einem arbeitsplatz für jeden studenten. wie man sieht haben die etlichen parties schon bei dem ein oder anderen ihre spuren hinterlassen...


a propos party: heute abend gibts wieder ein event in der 'västgota' nation. zu lang wirds aber wahrscheinlich nicht gehn, morgen um 8 haben wir die erste sitzung in unserm hauptfach, in dem wir selbstständig ein projekt bearbeiten müssen. deswegen setz ich mich jetzt nochmal hin und sammle ein paar ideen...

Kommentare:

bereichsleiterin aldi gmbh & co. kg hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
aldi bereichsleiterin hat gesagt…

lame!
how 'bout you write about that hot chick who's gonna visit you this weekend !?
freu mich :*

Fipsl hat gesagt…

well, you could write the entry by yourself, as your already messin' with my account, right? ;P

frau f. hat gesagt…

LOL
das kam daher, dass ich erst bei meinem namen "bereichsleitung aldi gmbh & co. kg" geschrieben hatte, und der das in irgendwelche kryptischen zeichen verwandelt hat...