Mittwoch, 14. Januar 2009

Talar du svenska?


so ungefähr siehts hier im moment aus...den ganzen tag ists neblig, und ab 4 isses stockdunkel. wäre ein hervorragendes szenario für einen horrorfilm. bin ja erst 2 tage hier, aber ehrlich gesagt wunderts mich kein bisschen das die skandinavier alle soviel trinken und sich die kugel geben. aber ansonsten ist lund ein wirklich schönes städtchen ;).


hier kann man das ingvar kamprad( gründer von ikea) design centrum, in dem auch der fachbereich industriedesign untergebracht ist, erahnen.


einmal posen fürs beweisfoto...

mittags gibts in der cafeteria immer ein all-you-can-eat buffet zu studententauglichen preisen. mit zwei anderen ID studenten aus dresden hab ichs gleich mal getestet, war lecker und gesund :) . wieder mal der beweis das mensa auch was anderes sein kann als maultaschen und seitenwürschtle.
ansonsten gabs heute noch eine info-veranstaltung für alle. inklusive belehrung der schwedischen polizei und einer tanz- und musikvorführung einer studentenvereinigung. gähn.
morgen gibts dann die offizielle einschreibung und noch mehr infos...

hej, da

Kommentare:

Basti hat gesagt…

verflucht, ich hatte schon den ersten post machen wollen, dann hat mich aber dat ding nicht gelassen... naja, jetz gehts wenigstens.
fein düsteres bild da oben^^

Steph hat gesagt…

@ basti: thanks to me it works now.

@ fips: oider, vergnüg dich mal nicht die ganze zeit mit den schwedinnen, sondern poste uns besser mal wieder was :)
kuss